Freitag, 21. März 2014

Auftragsarbeit Teil 2 - Getränkekarten, Gastgeschenke

Hier nun, wie angekündigt, noch die Fotos der Getränkekarten und Gastgeschenke.
Natürlich passend zu den Einladungen. Für die Getränkekarten habe eine aufstellbare Dreieckskarte gewählt (vielleicht heißen die auch ganz anders???). Die Schrift habe ich am PC erstellt und auf weißes Pergament gedruckt.

Die Gastgeschenke waren da schon etwas aufwendiger, zumal ich 50 in jeder Farbe gewerkelt habe.
Im Inneren befindet sich jeweils ein kleines Schokoladentäfelchen mit einem Spruch.
Wie Euch vielleicht auffällt, habe ich für die Gastgeschenke die Stanze Gewellter Anhänger aus dem Frühjahr- / Sommerkatalog 2014 gewählt. Eine tolle Stanze um schnell kleine oder auch längere Verpackungen oder Tags zu werkeln. Lediglich die Breite des Stanzteile ist nicht variabel, sie beträgt 5,1 cm.

Da mich immer noch der eingefangene Infekt im Griff hat, lege ich mich jetzt wieder hin.
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen